[Logo]
 
  Home Page       Intelivisto       Search        Recent Topics        Hottest Topics        Login
Was ist Desinfektion?
Forum Index » Equity Market (IPOs, Fundamental & Technical Analysis)
Author Message
Adam60Brown (IV07257001)



Messages: 55
Offline

Was ist Desinfektion?

Desinfektion tötet Keime ab.

Desinfektionsmittel reinigen keine Verschmutzungen von Oberflächen.

Desinfektionsmittel müssen nach Reinigungsmitteln verwendet werden, da sie Verschmutzungen auf Oberflächen nicht durchdringen können.

Profi-Tipp: Wenn Sie ein Desinfektionsmittel zum Reinigen von Verschmutzungen wie Soda oder Speiseresten verwenden, entfernen Sie die Verschmutzungen nicht effektiv.

Der Versuch, mit einem Desinfektionsmittel zu reinigen, hinterlässt nach dem Trocknen des Desinfektionsmittels eine klebrige und stinkende Oberfläche.

Um Keime abzutöten, enthalten die meisten Desinfektionsmittel entweder quartäres Ammoniumchlorid (QUATS), Peroxid (auf Wasserstoffperoxidbasis) oder Hypochlorit (auf Bleichmittelbasis).

Jede Art von Desinfektionsmittel hat ihre eigenen Vor- und Nachteile.
JanesLended (IV07832701)



Messages: 34
Offline

Ihr Vortrag scheint mir ziemlich nah zu sein, weil ich auch in meinem Leben mit einem solchen Problem konfrontiert war. Es ist wichtig, auf Sauberkeit zu achten, daher sollten Sie stattdessen Reinigungsroboter verwenden. Daher möchte ich Ihnen einige praktische Informationen geben, indem ich diese Baureinigung teile, wo es möglich ist, mehr über Reinigungsservice zu erfahren. Wenn Sie jemals Bedenken hinsichtlich des Zustands Ihres Pools hatten, versuchen Sie auch, dies zu verwenden.
 
Forum Index » Equity Market (IPOs, Fundamental & Technical Analysis)
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team