[Logo]
 
  Home Page       Intelivisto       Search        Recent Topics        Hottest Topics        Login
Welcher Build ist der leistungsstärkste in D2R
Forum Index » Equity Market (IPOs, Fundamental & Technical Analysis)
Author Message
Cornell Springhall (IV07491201)



Messages: 79
Offline

Wir haben ein paar kleine Fehler zurück gebracht, die es nur Hexen ermoglicht haben, ihre kalte Meisterschaft aufzubauen. Darüber hinaus ermoglicht uns der Double Hook kleine Fehler, die Firewall Hexe zu verwenden, um den Boss schnell zu toten, was ohne den Fehler nicht möglich gewesen ware. Jetzt, nicht nur wegen des Reises von Thunder, sondern auch dank der neu gebildeten Synergie, besitzt seine Konstruktion ein größeres Maß an Kraft. Tatsachlich haben viele verschiedene Hexen-Varianten das Zeug, um das ultimative Spiel Uber Boss Level in d2r zu gewinnen. Der Erfolg dieser Konstruktionen ist zu einem großen Teil auf ein Projekt zurückzuführen, das unterbewertet wurde.

Es ist möglich, dass der Wert dieser Strategie zunimmt, wenn Spieler sie verstehen, bevor sie sehen. Bitte lasst mich wissen, wenn ihr zustimmt, dass das, was wir heute sehen werden, die Version der Hexe ist, die sowohl die schnellste als auch die effektivste beim Ganzen von Panzerbossen ist, und dass diese Version euch von Heroic War gebracht wird. Weiß du, wie viele Menschen Aliens, Vampire und Pelze in Heroic Wars haben und die am besten geeignete Rolle für sie finden können? Viele Action-RPGs haben Orks, Zwerge und Elfen, aber weiß du, wie viele Menschen diese Dinge haben? Wahl Celeste, wenn du die machtsten Fahigkeiten willst, die jede Frau haben kann, sowie Barmherzigkeit und Mitgefühl beim Heilen von Seelen, wenn du Jop und Jop im Kampf magst. Alternativ wählen Sie Jop und Jop. Die dunkle DPS kann ihre feinen kastrieren und sogar ihre Stimme anders, was sie leicht zu spielen macht, aber die wahre Herausforderung besteht darin, das ideale Charakterteam für deine Party aufzubauen.

Ich decke, dass Mojo das Team nicht so effektiv heilte wie Oma Martha und dass ich insgesamt ein langes Tier war. Ich hatte einen Punkt erreicht, an dem ich genug hatte. Tatsachlich war Isaac ein zugelassener Begleiter. Weil er schnell war, konnte er seine Faulheit wettmachen. Auch wenn Hero Wars mehr als 300 Guild Wars Server und mehr als 100 Millionen Spieler hat, solltest du dir bewußt sein, dass diese anderen Narren nicht zu tun haben.

Ich werde Ihnen eine Super Schatzkiste geben, die 30.000 Münzen, 600 Smaragde und 5 Narren Helden enthalten, so dass Sie schnell der Beschreibung oder dem QR-Code folgen können, der auf dem Bildschirm angezeigt wird und diese Sicherheit nutzen können. Jetzt, da sie neben der Handy-Version eine Netzwerkversion von Hero Wars haben, kann ich nicht anders, als die vorangegangenen Flash-Spiele zu werden, die damals populäre Waren. Es zu sehen ist definitiv etwas, was Sie tun sollten. Um es zu übersetzen, verwenden Sie den Link, den ich unten angegeben habe.

Free play of Heroic War steht mir heute zur Verfügung. Jetzt, wo ich zur Firewall zurückgekehrt bin, ist die Hexe wieder da. Diese Ausrüstung ist im Gegensatz zu den meisten meinen anderen Iterationen tatsachlich günstig preiswert. Ich habe nicht gesagt, dass es billig ist, aber es wird definitiv ankommen. Das Hauptziel seiner Konstruktion ist es, eine Barriere gegen den Gegner zu errichten, die ihr zwingt, im Inneren eingeschlagen zu bleiben.

Zusatz nutzt es die Energie, die vom Energieschild erstellt wird, um uns beim Überleben zu unterstützen. Ich habe die Top-Version der Hexe auf Battle verwendet. Diese Änderung gold sowohl für die Top-Version der Hexe als auch für die Version, die ich verwendet habe. Wir haben die Firewall so genutzt, dass ihre vielen Synergien maximiert werden können.

Danach navigieren wir zum Flash-Tab, wo wir unser Energieschild einen Punkt zuweisen und den restlichen Punkt unserer Telepathie. Wenn Ihr Level höher als 95 ist, haben Sie die Möglichkeit, den Punkt in einem statistischen Stand zu versetzen. Wenn dies Ihre Arbeit ist, aber es nicht das ist, was wir tun, haben Sie auch die Möglichkeit, einen Teil des Punktes auf der eingefrorenen Rüstung zu spielen. Was ich alternativ mit den verbauten Punkten mache, ist sie in den Energieschild zu werfen, um Energiepunkte zu erhalten. Die Menge an Energie, die wir hineinstecken, ist gerade genug, um alle unsere anderen Gerate mit Geist zu erfüllen.

Wir trennen die verbleibenden Energiepunkte in nur für Vitalitat und nur für Energie. Wir tun dies, weil wir Hexen sind, aber wir sind nicht unsterblich, und es besteht kein Zweifel, dass unser Leben durch unsere Hand negativ beeinflusst wird. Da ist ein gesundes Gleichgewicht von großer Bedeutung. Ob du es glaubst oder nicht, das neue Projekt, an dem Uber in der Wizard-Version arbeitet, ist ein Paar Wanderschuhe aus Knochenmark. Wenn Sie erraten konnen, was es ist, gut für Sie! Wenn wir über Uber sprechen, wird das Projekt immer als ein Projekt angenommen, das voller Leben ist und schnell nach Plan verlaufen. Allerdings nutzen wir dieses Projekt tatsachlich als Ankerplatz für Knochengefange. Wir taten dies, um Mephistos Flugwege abzuschneiden und ihr davor abzuhalten, uns nachzujagen oder einfach zu wandern. Diese Mauer lenkt auch seine Aufmerksamkeit ab und hindert sie daran, unsere Soldaten beim langen Leben zu helfen.

Der Glaube, dass die Aura aus der Unendlichkeit uns helfen wird, diese Bosse schneller zu entsenden, wurden uns von Old Emilio gegeben. Wir müssen nur die Schwelle von 105 Cast erreichen, bevor wir unsere Aufmerksamkeit auf die Tragfähigkeit der Strategie lenken können. Um die von mir getesteten 105-Gussanforderungen zu erfüllen, verwende ich Huo Duo und Spirit. Sie haben die negative Aufzählung mit mehreren Schilden wirklich vergessen, aber wir haben tatsachlich eine Menge zwischen unseren Überlegungen und den Strategien, die wir vom Würfel aus setzen. Die Mehrheit von ihren sind facettenreiche Monarchen, aber glauben Sie es oder nicht, der Schaden durch Geist ist gleich. Es gibt keinen Grund zur weiteren Besorgnis unserer Seite.

Im Kampfnetz nutze ich Shako, aber du konntest auch die blinkende Flamme benützt
 
Forum Index » Equity Market (IPOs, Fundamental & Technical Analysis)
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team